Sie sind hier

Über uns

    ARC - Events

    ARC-EVENTS.ch wurde 2013 von zwei Airsoft Spielern mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland gegründet, um die Schweizer Airsoftszene mit qualitativ hochwertigen MilSim und Adventure Events zu bereichern.

    Die Idee hinter ARC Events

    Nach einem Airsoftspiel im Ausland fassten wir den Entschluss dass es Zeit wäre, anspruchsvollere Events in der Schweiz zu veranstalten. Dafür wurden Testrouten mit Spielern von anderen Airsoft Clubs durchgeführt um möglichst viele Erfahrungen und Vorschläge zu bekommen. Die Sicherheit, der Spass und die Teamarbeit steht dabei immer im Vordergrund. Unser Ziel ist es nun ein unvergessliches Erlebniss zu haben bei dem man physisch und psychisch an Grenzen stösst um diese gemeinsam zu überwinden und daran zu wachsen.